2 comments

  • Alex

    Oooooops!
    Wir sind ertappt!
    Ja, war schon sehr lustig hinter den Gelben… die haben mit so kleinen Plastiktrommeln mächtig Lärm gemacht und ihre Lieblinge „Chu Yan“, „Ka-ra“ und „Ja-kob“ zum Sieg geschrien. Am besten dabei wieder mal „Ka-ra“ Kasevic, der im Finale gegen Cioti mal wieder 2 Sätze komplett Rückhand spielte, dann seinen Chef und Geldgeber Gerrit Albrecht, der ihn sanft darauf aufmerksam machte, dass er auch über so etwas wie eine Vorhand verfüge, vor versammelter Mannschaft zusammenschiss, den Rumänen anschließend mit Rückhand zerlegte, seinen Chef und Geldgeber nach dem Gesamtsieg heiß und innig herzte und anschließend in Lausbubenmanier durch die Halle alberte…

  • Nur eine Frage? Ist das unsere „Fan-gemeinde“, oder ?
    Unsere Vereinsfarbe ist doch blau?!