Gästebuch

Jetzt haben wir auch wieder ein Gästebuch!

30 comments

  • Martin

    Hallo Jungs,
    Hat Spaß gemacht und war bestimmt nicht das letzte Mal.
    Gruß von nebenan.
    Martin

  • Christian

    Hallo Leute,

    ich warte auf das Aufstiegsbild der zweiten!! 😉

    Gruß Christian

  • Tolle Seite – habe einige interessante Informationen mitnehmen können. Gruß nach Marburg.

  • Thorsten

    Bin zufällig auf euer Gästebuch geraten und dachte mir, ich grüße alle, die mich noch kennen!
    Habe bei euch 1992-96 gespielt.
    Insbesondere einen Gruß an Klaus (meinen alten Doppelpartner – ist Deine Vorhand immer noch so gut???) und Alex.
    Gruß aus Hannover
    Thorsten

    PS E-Mail: PaulSpringer@web.de

  • uli

    Hallo,

    nette Seite von Euch! Schaut doch auch mal auf meiner Tischtennisseite rein. Ich stelle selbst Tischtennishölzer her – made in Germany. Wäre klassen wenn Ihr einen Link zu meiner [url=http://www.ulmo-blades.de]Tischtennis Holz [/url]Seite adden könntet

    Gruß Uli

  • Jan

    ist heute herrentraining?

  • alex

    Hey Markus,
    schön von dir zu hören. Lass doch mal deine Email da wg. Kontakt und so.
    Viele Grüße, Alex

  • Markus Wagner

    Halloechen

    noe bin nicht Euer aktueller Mitspieler sondern Euer ehemaliger gleichen Names der so in der zweiten Haelfte der 90er mitgemischt hat, seinerzeit mit Hoopsi, Frank, Hajo, Stumpi usw. in einer Mannschaft. Habe mich gerade auf Eure Webseite verirrt :-) Einige Namen bei Euch sind ja noch die alten. Schoen dass der Verein noch genau so gut laeuft! Hoopsi, Frank, Alex und Klaus seid schoen gegruesst!

  • News von den beiden Comic-Figuren

    Hallo, mein Name ist Marcus Ölsner und ich bin der Gründer von den beiden lebendigen Comic-Figuren Spinni & Noppi, die ich Euch kurz vorstellen möchte. Jedes Jahr und immer mit einem anderen Thema bringen die beiden Figuren den Spinni & Noppi Tischtennis-Kalender heraus. Das Kalender-Highlight für 2011 sind die 12 handgezeichneten Bilder von Städten, in denen nächstes Jahr verschiedenste TT-Turniere stattfinden. Gleich im Januar fangen wir mit dem DTTB FINAL FOUR in Stuttgart an, ich meine, das ist für jeden TT-Liebhaber ein „Muss“. Wo bekommt man sonst TT-Event und Show-Event in einem?

    Hol Dir Deinen TT-Turnier Guide 2011 im A4-Format zum Aufhängen und sei auch Du „on board“. Zum 5-jährigen Jubiläum von Spinni & Noppi Kollektion gibt es das Spinni & Noppi Jubiläumsheft mit professionellen Trainingstipps – eine Sonderausgabe im praktischen Taschenformat für die Sporttasche – als kostenlose Beilage zum Kalender 2011.

    Beste Grüße aus München

  • Eine schöne Webseite. Wirklich gut gelungen!!! Top!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *