Neue Jugendtrikots sind da!

Nach dem Corporate-Identity-Schachzug mit den farbcodierten Stirnbändern drücken unsere Jugendcoaches Max, Adrian und Lukas modemäßig weiter auf die Fau-Eff-Ell Tube:
Am Freitag konnten sie die heiß erwarteten neuen Butterfly-Trikots an unsere Jugendlichen und Schüler aushändigen. Möglich machte dies einmal mehr die Firma Convergent Technologies, bei der wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten!

Mit dieser Ausrüstung dürfte unsere Fau-Eff-Ell Army bestens motiviert in die Endrunde der Kreisliga gehen und eine gutes Wörtchen im Kampf um die Titel mitreden!

50…

Lieber Markus W.,
es ist schon eine Weile her, dass du für uns aktiv im Wettkampf die Klingen gekreuzt hast …
Trotzdem gratulieren wir dir ganz herzlich zum 50. Geburtstag!

Unvergessen dein Bild mit A**D-TShirt in unserer Galerie; und die Jungs waren ganz begeistert von deinem Auftauchen neulich bei uns im Training und wie du immer noch dein geniales Feeling bei Aufschlägen rüber gebracht hast.
Also … steig‘ mal wieder aus den yoga-zarathustrischen Höhen zu uns herab … nur zum FAU-EFF-ELL!

Heute (Fr., 24.11.) Großkampftag … kein Training! … aber morgen!

Am heutigen Freitag ist die Hütte voll.
Nachdem die Jugendlichen und Schüler um 18.15 Uhr jeweils ein Heimspiel haben, schließen sich die erste und zweite Herren um 20.30 Uhr mit weiteren Heimspielen an. Zudem spielt die Vierte auswärts.

Aus diesem Grund kann heute NICHT TRAINIERT werden!
Morgen (Sa.,25.11.) kann ab 16 Uhr trainiert werden!

Wer Lust hat, ist selbstverständlich eingeladen, heute bei den Spielen zuzuschauen, anzufeuern und danach mitzufeiern!

1 2 3 135