Erfolgsserie der Zweiten gestoppt

Mit einer 4:9 -Niederlage gegen Lora wurde die Erfolgsserie der Zweiten Mannschaft gestoppt. Die Zweite hatte zuvor 10 Spiele in Folge nicht verloren. Das Spiel begann mit einem Verlust aller Doppel. Danach konnten nur Thomas B. und Thomas E. mit ihren Siegen für kleine Lichtblicke sorgen. Beim 2:7 -Rückstand keimte noch einmal etwas Hoffnung auf, da Thomas E. sein vorgezogenes zweites Spiel gewann (starke Leistung), und auch Thomas B. und Mario Montagnino sich in hart umkämpften Spielen im oberen Paarkreuz durchsetzen konnten. Leider blieben Patrick und Frank im mittleren PK erfolglos, so dass auch Thomas‘ vorgezogenes Spiel nicht mehr zählte, und die 4:9 -Niederlage besiegelt war.

Michler/Montagnino 0:1
Böcher/Wenzel 0:1
Eickhorst/Pinkernell 0:1

Böcher 2:0
Montagnino 1:0
Wenzel 0:2
Michler 0:2
Eickhorst 1:0
Pinkernell 0:1
Frank Michler