Erste nach Sieg über Ederbergland 3 mit ausgeglichenem Punktekonto

Die Erste konnte sich am Freitagabend durch einen ungefährdeten 9:3-Sieg über Mitaufsteiger Ederbergland 4 im Mittelfeld der Bezirksliga platzieren. Nach dem Gewinn zweier Eingangsdoppel hatten wir auch in den Einzeln Vorteile und konnten so den Vorsprung zum 9:3 ausbauen, wobei wir fast alle Fünfsatzspiele für uns entschieden.

Die Spiele im Einzelnen:
Issing/ Kirchmeyer – Akilmak/Kewald A. 3:2 1:0
Eickhorst/ Loschen – Kewald O./ Emmer 3:0 1:0
Frunzke/ Jakob – Junghenn/ Arnold 0:3 0:1
Issing – Kewald O. 3:0 1:0
Eickhorst – Akilmak 3:2 1:0
Loschen – Emmer 3:1 1:0
Kirchmeyer – Junghenn 2:3 0:1
Frunzke – Kewald A. 3:1 1:0
Jakob – Arnold 0:3 0:1
Issing – Akilmak 3:0 1:0
Eickhorst – Kewald O. 3:1 1:0
Loschen – Junghenn 3:2 1:0

Nächste Woche ist spielfrei, danach gibt’s ´nen Doppelspieltag gegen Korbach und in Eisenhausen.

Alexander Issing