Zweite Mannschaft gut drauf: 9:7 gegen Bottenhorn

Die zweite Mannschaft hat in der Rückrunde nun schon das vierte Spiel in Folge gewonnen. Im Spiel gegen Bottenhorn am Dienstag sah es dabei zunächst garnicht so gut aus: wir lagen 3:6 hinten. Gepunktet hatten zunächst nur zwei Doppel Mario/ThomasB. und ThomasE/Patrick, sowie Frank im Einzel. In den dann folgenden Spielen des ersten Paarkreuzes wendete sich jedoch das Blatt: ThomasB. in schlechter körperlicher Verfassung, konnte im Entscheidungssatz noch mal letzte Kraftreserven mobilisieren und gewann. Auch Mario siegte im 5. Satz, nachdem er 1:5 hinten lag. Danach punkteten Frank und Ralf in der Mitte, sowie Patrick im hinteren PK. Den Siegpunkt erkämpften schließlich Mario und ThomasB. im Abschlussdoppel.

VfL-Marburg – Bottenhorn 9:7
Doppel:
Mario/ThomasB 2:0
Frank/Ralf 0:1
ThomasE/Patrick 1:0

ThomasB 1:1
Mario 1:1
Ralf 1:1
Frank 2:0
Patrick 1:1
ThomasE 0:2
Frank Michler