Wieder unglückliche Niederlage der Ersten

Die Erste hält hervorragend mit – allein es fehlen die Punkte … so lässt sich die momentane Situation beschreiben. Gegen die Dritte von Stadtallendorf, die mit Klassenleiter Schmittdiel, der sich in Bälde wohl in der Hessenligamannschaft festspielen wird, und Jungstar Parris (Teilnehmer des Top 40 Jugendturniers in Hessen) angetreten waren, lieferten unsere Jungs erneut eine geschlossene Leistung ab, die mit ein bisschen Glück auch in einem Punkt hätte enden können. Schade, dass Thomas Böcher sein zweites Einzel knapp abgeben musste, da Mario Montagnino bereits auf der Siegerstraße war, was uns ein Schlussdoppel ermöglicht hätte.

Die Spiele im Einzelnen:
Issing/Eierdanz – Parris/Haubner 3:0 1:0
Loschen/Kirchmeyer – App/Schmittdiel 1:3 0:1
Böcher/Montagnino – Schautzer/Buske 2:3 0:1
Issing – Schmittdiel 3:2 1:0
Loschen – App 3:2 1:0
Kirchmeyer – Buske 0:3 0:1
Eickhorst – Parris 2:3 0:1
Böcher – Haubner 1:3 0:1
Montagnino – Schautzer 3:2 1:0
Issing – App 1:3 0:1
Loschen – Schmittdiel 0:3 0:1
Kirchmeyer – Parris 0:3 0:1
Eierdanz – Buske 3:2 1:0
Böcher – Schautzer 1:3 0:1

GESAMT 5:9

Nächsten Samstag müssen Punkte her in Volkmarsen…


Alexander Issing