Doppel brechen Erster das Genick

Gegen Niederweimar sah es lange Zeit nach einer deutlichen Niederlage aus: Alle Eingangsdoppel wurden verloren und auch danach wurde es nicht wirklich spannender. Irgendwie kamen unsere Jungs dann doch noch mal ran, so dass es nach den Siegen von Thomas und Mario im hinteren Paarkreuz 7:8 stand. Dann kam es jedoch, wie es kommen musste: Alex und Christoph verloren das Schlussdoppel 1:3. Es wäre sogar noch mehr drin gewesen, doch verlor Klaus sein zweites Einzel unglücklich nach hoher Führung im 5. Satz und Vergabe eines Matchballs.
Die Spiele im Einzelnen:

Issing/Loschen – Rauch/Range 2:3 0:1
Eierdanz/Kirchmeyer – Kullmann/Range 0:3 0:1
Böcher/ Montagnino – Reis/ Taschner 1:3 0:1
Issing –Rauch 3:1 1:0
Loschen – Kullmann 0:3 0:1
Eierdanz – Range 3:2 1:0
Kirchmeyer – Bier 0:3 0:1
Böcher – Taschner 3:0 1:0
Montagnino – Reis 1:3 0:1
Issing – Kullmann 3:2 1:0
Loschen – Rauch 1:3 0:1
Eierdanz – Bier 3:1 1:0
Kirchmeyer – Range 2:3 0:1
Böcher – Reis 3:2 1:0
Montagnino – Taschner 3:1 1:0
Issing/Loschen – Kullmann/Range 1:3 0:1

GESAMT: 29:36 7:9

Am Samstag geht’s zum Ausrichter der Deutschen Meisterschaften nach Stadtallendorf.

Alexander Issing