Erste auf dem harten Boden der Tatsachen zurück

Es gibt Aussagen, die sollte man sich ersparen, damit sie gar nicht erst zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden können. So mein Hinweis zur Heimstärke der Kellerwälder. Obwohl sie den Teppichboden schon vor mehreren Jahren entfernt hatten, reichten die Bedingungen dort immernoch dazu aus, dass ihr Spiel wie auf Schienen unseres dagegen wie auf den Bohlen zwischen denselben zu verlaufen schien. So war es denn auch folgerichtig, dass wir mit 5:9 unterlagen, allerdings mussten wir auch die Ausfälle von Klaus und Thomas kompensieren. Schönen Dank an der Stelle für die kurzfristig eingesprungenen Mario und Frank und dann noch schönen Dank an Carlo in Cölbe für die leckere Pizza zu später Stunde.
Die Spiele im Einzelnen:
Heck/Küster – Loschen/Michler 3:2 1:0
Jöckel/Schäfer – Issing/Euler 1:3 0:1
Landau/Röhling – Eierdanz/Montagnino 3:1 1:0
Heck – Euler 2:3 0:1
Küster – Issing 3:2 1:0
Jöckel – Eierdanz 0:3 0:1
Landau – Loschen 2:3 0:1
Schäfer – Michler 3:1 1:0
Röhling – Montagnino 3:1 1:0
Heck – Issing 3:1 1:0
Küster – Euler 1:3 0:1
Jöckel – Loschen 3:2 1:0
Landau – Eierdanz 3:1 1:0
Schäfer – Montagnino 3:1 1:0
GESAMT: 33:27 9:5

Am Freitag geht’s zum bisher sieglosen Aufsteiger Amönau, vorher könnte noch am Mittwoch das Pokalspiel gegen Roda laufen.

Alexander Issing