Erste siegt in Amönau

Es kam wie es kommen sollte (siehe letzter Bericht!): Unsere Erste siegte beim bisher punktlosen Aufsteiger Amönau sicher mit 9:4 und kann sich damit mit 5:5 Punkten im Mittelfeld der Tabelle festsetzen. Besonders schön, dass wir mal wieder zwei Eingangsdoppel gewinnen konnten und auch Christoph Loschen und Klaus Kirchmeyer hatten nur denkbar knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz gegen das Spitzendoppel Schmidt/Wiegand das Nachsehen. Ein kleines Jubiläum feiert Neuzugang Helmut Euler, der auch nach dem zehnten Einzel der Saison ungeschlagen bleibt.

Die Spiele im Einzelnen:
Schmidt/Wiegand – Loschen/Kirchmeyer 3:2 1:0
Dommermuth/Wagner – Issing/Euler 0:3 0:1
Geil/Geil (das „geile“ Doppel!) – Eierdanz/Wenzel 0:3 0:1
Schmidt – Euler 0:3 0:1
Dommermuth – Issing 1:3 0:1
Wiegand – Eierdanz 3:1 1:0
Wagner – Loschen 0:3 0:1
Geil, H – Wenzel 0:3 0:1
Geil, D. – Kirchmeyer 1:3 0:1
Schimdt – Issing 0:3 0:1
Dommermuth – Euler 0:3 0:1
Wiegand – Loschen 3:1 1:0
Wagner – Eierdanz 1:3 0:1
GESAMT: 14:32 4:9

Morgen Gönne®n wir uns das Spiel in Dillenburg gegen den Deutschen Meister (Leute, kommt da ALLE hin, allein deren Manager Frank Müller ist das Geld schon wert!), übrigens ist Abfahrt um 15.30 Uhr an unserer Halle … und einen Tag später tun wir es dem Timo dann nach und greifen gegen Roda im Pokal volle Pulle an!

Alexander Issing