Malle-Ralle is back – Zweite gewinnt gegen Breidenbach

Nachdem Ralf, unsere Nummer Zwei, uns einige Spiele wegen Automessen in Frankreich oder Urlaub auf Mallorca nicht zur Verfügung stand, war er heute wieder mit von der Partie. Und er kam, sah und siegte, zumindest in seinem zweiten Spiel gegen Mario Bergen (3:1). Im ersten musste er sich leider gegen Walter Scheffel geschlagen geben. Auch Mario gewann gegen Bergen, vergab gegen Scheffel jedoch im vierten Satz Matchbälle, und verlor dann den Fünften. In der MItte sorgte Dieter mit seinen zwei Siegen für eine Überaschung. Im zweiten Spiel, gegen Rainer Müller, endete eine 2:0-Führung nicht mit einer 2:3-Niederlage sondern mit einem 3:0-Sieg. Das Eis scheint gebrochen … Im hinteren Paarkreuz gelang es Frank seit Ewigkeiten das erste mal wieder, zwei Punkte zu machen. Da auch Andreas Hoops, unsere Ersatz-Verstärkung aus der Dritten sein Spiel gewann, und Andreas und Dieter, sowie Ralle und Mario ihre Doppel gewannen, konnten wir uns schließlich mit 9:5 durchsetzen, und haben somit zwei weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt.
Am Freitag geht’s weiter: gegen Cappel. Auch eine lösbare Aufgabe.

One comment