Vfl’s 2. Garnitur mit starkem Ersatz spielt 8:8 gegen Fronhausen

Die 2. Mannschaft hat ihr erstes Spiel der neuen Saison 2008/2009 mit einem guten und auch hart erkämpften Unentschieden gegen die SG aus Fronhausen absolviert. Für Marburg spielten Alex, Leo, Christian, Markus, Andreas, Ole und als Doppeljoker unser bester Walther ( „h“ oder „th“ ? ).

Vor dem Entscheidungsdoppel stand es 8:7 für den Vfl, doch die beiden Youngster Leo und (Christian) konnten in einem sehr knappen und kampfbetonten Spiel letztendlich nicht den Siegpunkte machen. Das Unentschieden ist ein angemessenes Ergebnis, unsere Gäste aus Fronhausen haben sich sehr fair und sportlich verhalten, Glückwunsch auch an die Fronhausener zum Punktgewinn.

DIe bittere Pille kam aber noch zum Schluss, die Duschen des Vlfs werden nicht warm, ich werde die Tage mal beim Hausmeister nachfragen!

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag statt: Folgende Aufstellung steht bereits: Alex, Leo, Christian, Lars, Marius…ein 6. Mann/Frau wir noch erkoren… 🙂

Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht…. 🙂

3 comments

  • Christian Mazzotta

    Na das Spiel hätte ich ja gerne gesehen! Wünsche für Samstag viel Erfolg. Wenn alles klappt dann kann ich ab nächste Woche wieder trainieren. Dann bekommt die „dritte“ mal Druck von der Reservebank! 😉
    Gruß Christian

  • Marius

    Hallo,
    wollte nur dementieren, dass ich am Samstag spiele. Das musst Du verwechselt haben, Christian. Da kann ich nicht. Spiele, die ich für die Zweite fest zusagen könnte, wären die am 09.09., 23.09. und 04.10. – bei Bedarf fragen.
    Lebensfrohe Grüße trotz knappster Auftaktpleite (III.),
    – Marius

  • Leo

    schöner Bericht.

    Am Samstag werden wir dann aber unser erstes Doppel gewinnen.