Videos „On-Demand“

Offizielle Seite!

Die Sensation Nummer 1 !

Live-ticker

In den nächsten Wochen und Monaten wird es einen Live-Ticker für unsere erste Mannschaft geben.

gesponsert von HTTV

Link: http://liveticker.tt-news.de/user/httv/index.php?sprache=de

Die Sensation Nummer 2 !

In den nächsten Monaten werden manche Heimspiele im Internet live übertragen und als Aufzeichnungen „On-Demand“ aufrufbar sein.

1) Das Spiel gegen TSV 08 Dodenau am 03.04.09 ist eine gute Möglichkeit dieses Projekt zu starten.( eine Live – Übertragung )
2) Eine Aufzeichnung des Spiels, also die besten Ballwechel vom Spiel — VfL Marburg gegen TTC Kellerwald und TSV 08 Dodenau —, werden „On-Demand“ kostenlos aufrufbar sein.

Die Zusammenfassung und den Ballwechsel des Tages kann man auf unserer Homapage unter der Rubrik „Video-Portal“ anschauen.

gefördert und gesponsert von Aleksey.

Mal schauen wieviele Menschen unsere Seite und unsere Live-Spiele anschauen werden?

4 comments

  • Lars

    Haha Liveticker!!
    Sind doch so schon kaum Zuschauer da! 😉 Nee das is ja mal echt ne coole Sache, wie haste denn das organisiert?!

    Also wenn ich nicht eh in der Halle bin, werde ich eure Spiele natürlich auf’s genauste verfolgen! 😀

  • es ist schwierig zu machen , aber leicht zu verstehen!

  • leo

    Verstanden hab ich das nicht ganz aber ich werds mir anschauen. Coole Idee!!!

  • alex

    Oooooh, Weltklasse!
    Dann werde ich bis dahin mal fleißig trainieren…