Auftaktsieg in der Kreisliga für die Zweite

Nach der einjährigen Abstinenz in der Kreisliga konnte die zweite Mannschaft des Vfl’s ihr erstes Spiel mit 9:6 in Stadtallendorf gewinnen. Nach zwei verlorenen Doppeln und nur einem Punkt aus den ersten fünf Einzeln stand es 2:6 gegen uns. Es sah zu diesem Zeitpunkt sehr düster für uns aus. Unser jüngster Spieler, David begann mit der Aufholjagd. Der Vfl gewann sieben Einzel am Stück und Frank machte den Schlusspunkt. Vor dem Hintergrund, dass „die Stadtallendörfer“ bereits Niederlagen gegen Fronhausen und Rauischholzhausen einstecken mussten, war es umso wichtiger zu gewinnen. Die Einzelergebnisse können unter dem Link „2. Herren“ nachgelesen werden.

Das nächste Spiel findet am 22.9 in Fronhausen statt, welche mit 9:4 gegen Stadtallendorf gewinnen konnten.

Dank an unsere Gastgeber aus Stadtallendorf für ein sehr faires und freundliches Punktspiel.

!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht !!!


2 comments