Die Zweite siegreich in Fronhausen

In einer überaus spannenden Partie konnte sich der Vfl in Fronhausen mit 9:7 durchsetzen. Beim Stande von 7:7 gewann unser Jüngster auch sein zweites Einzel. Im Schluss-Doppel mobilisierten David und Vanessa zu später Stunde die letzten Kräfte, sodass der 5. Satz (15:13) nach Marburg ging. Markus konnte im oberen Paarkreuz beide Einzel für sich entscheiden, sowie Helmut im mittleren Paarkreuz und David im unteren Paarkreuz. Der erste Einsatz von Fudel war sehr überzeugend, wir freuen uns ihn endlich an Bord zu haben. Jetzt steht auch endlich Meinolf der Mannschaft zur Verfügung, sodass wir auf eine bessere Doppel-Bilanz hoffen können, sowie tolle Angaben und sichere Punkte in den Einzeln.

Es war wieder ein durchaus netter Tischtennis-Abend, unsere Gastgeber waren sehr freundlich und fair, Vielen Dank an Alle für dieses überaus spannende Spiel.

P.S.: Ein Abstieg in die 1. Kreisklasse wird nun immer unwahrscheinlicher. Mal sehen was die Hinrunde ergibt. Schrök darf ja nicht aufsteigen