Freundschaftsspiel gegen Großseelheim

Am Dienstag, den 24.08.2010 findet in den Hallen des Vfls ein Freundschaftsspiel gegen Großseelheim statt. Nur aufgrund der hervorragenden Rückrunde (Saison 09/10) der Mannschaft des Kirchhainer Vororts und einem Sieg gegen Direktkonkurrenten Amönau, wurde die Chance auf den Aufstieg der 2. Mannschaft in die Bezirksklasse gewahrt. Nach dem Sieg im Relegationsspiel gegen Cappel war es dennoch sehr unwahrscheinlich eine Klasse höher zu Spielen. Vereinsintere Recherche hatte ergeben, dass in den letzten 10 Jahren im Kreis kein Relegationssieger noch aufgestiegen war.

Wie ihr alle wisst, ist die 2. Mannschaft des Vfls nun doch noch aufgestiegen, Fortuna sei Dank und mit diesem Freundschaftsspiel möchte sich der Vfl recht herzlich für die Unterstütung aus Großseelheim bedanken.

Wir freuen uns auf ein tolles Spiel, los gehts um 20:30 Uhr, Training findet selbstverständlich statt. Für ein paar Getränke wird gesorgt, wir möchten anschließend Pizza essen.

Bei Fragen, meldet Euch bei Christian

3 comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *