Turbulentes WE … Schlägerverlust, Ohnmacht, Gruppensieg!

Liebe TT-Welt,
am Tag nach dem Tag, an dem einer, den einige von uns live vor einiger Zeit noch gegen einen Namenlosen lo(o)sen sahen, seinen bislang einzigen Sieg bei der Pro Tour erlangen konnte, eine kleine Rückschau des WE aus VfLer-Sicht …
Den Start machte unsere zweite Jugend mit einem Sieg gegen Stadtallendorfs Zweite, der nach einiger Zeit doch recht deutlich ausfiel… wenige Stunden später fand die erste Herren gegen arg gebeutelte Mardorfer mit 9:2 zurück in die Erfolgsspur … Am Sonntag trat die erste Jugend nach Krankheiten und Missverständnissen nur mit 3 Leuten in Allendorf/Lumda an und konnte lediglich einen Ehrenpunkt durch Christian einfahren. Besonders dramatisch war hier die Niederlage von Lukas T mit einem Ausspielen aller Sätze in die Verlängerung, bevor er den entscheidenden schließlich mit 12:14 abgeben musste… davon nicht eingeschüchtert, trat er wenige Stunde später auf der Kreisvorrangliste der Jugend an und holte sich wie auch Kasimir souverän den ersten Platz. Johannes C. belegte hier einen dritten, Nils einen vierten und der zuletzt starke Sebastian K. gesundheitlich gebeutelt einen fünften Platz…

Bereits am Dienstag geht es weiter: die zweite Jugend tritt bei Niederweimar II an … im Rest der Woche geht es mit geballter Ladung nach Burgholz: am Mittwoch spielen dort die Erste im Pokal und zeitgleich die Zweite im Serienspiel und am Freitag spielt die erste Jugend ebenfalls dort … die Erste empfängt die Kellerwälder in heimischer Halle…