1,2,3,5,7,…

… häää … fragt ihr euch sicherlich … für’s Lotto fehlt doch noch die letzte Zahl! … Richtig, genau so ging es uns auch, als wir auf der Kreisendrangliste der Jugend am 09.03. in Breidenbach unseren sechsten Mann vermissten! (Schade, denn er hätte sich bestimmt auch in die Top Ten eingereiht!)
Unser Quintett Adrian, Christian, Johannes C., Knut und Nils F. schlug sich prächtig. In den zunächst ausgespielten Sechsergruppen belegte Johannes den dritten Platz, besiegte in der Abschlussrunde beide Gegner in sehenswerten Spielen und sicherte sich damit Rang 7.
Für die Spitzengruppe der beiden Gruppenersten konnten sich neben unseren 4 Jungs noch Sebastian H. und Dominik B. vom TTV Richtsberg qualifizieren. Im Modus Jeder-gegen-Jeder wurde neben Spielfähigkeit nun auch die Konzentrationsausdauer stark gefordert. Hier bewies unser Jüngster – Knut (Jg. 2001) – einmal mehr seine mentale Stärke und ergatterte bei nur einer Niederlage (2:3 gegen seinen Bruder Nils) mit 2 Sätzen Vorsprung auf Adrian den ersten Platz. Nils belegte bei Niederlagen gegen Adrian und Sebastian H. den Bronze-Platz. Christian komplettiert mit Platz 5 das hervorragende Ergebnis unserer Jungs und darf sich als erster Nachrücker auch noch Hoffnungen auf die Teilnahme bei der Bezirksrangliste am 24. Mai in Kassel machen. Ein Wiedersehen gibt es dann mit Lukas „Pen“ E. der bereits für diese Runde vornominiert ist. Bezirksmeister David steigt dann bei der Bezirksendrangliste ein.
Herzlichen Glückwunsch, Jungs. Wir hoffen, dass ihr weiter fleißig arbeitet und euch schrittweise an die „2000“ heranpirscht!