VfLer bald Weltmeister? … Nicht! … Ergebnisse jetzt auf Linie!
Nach dem spektakulären Auftritt von Adrian („Trickshot-Überking“) in den USA geht die Jagd hungriger VfLer nach Weltruhm weiter … am kommenden Wochenende greifen Lukas („Pen“) und Max („Vereinsmeister“) nach Gold bei den offiziellen Vierertischweltmeisterschaften in Mühlheim/Urmitz. Mit im Schlepptau natürlich noch David („David“), der den amtierenden Weltmeister Steffen („Goliath“) Mengel mit kräftigen Schleuderspins stürzen will.
Ein Link zur Ausrichterseite:
hiere
Wir drücken den Drei die Daumen!!!
…
Ein Kurzbericht vom Turnier:
David musste seinen Auftritt leider absagen und gab die Schleuder seinem großen Bruder Niklas in die Hand. Dieser sowie unser Pen (übrigens im „Shakehand“-Stil) schlugen sich großartig und konnten beide ihre Gruppenspiele als Erster absolvieren. Max schied mit einer Bilanz von 1:1 aus.
In den Doppeln fehlte unseren Jungs, die den 4er-Tisch-Sport seit wenigen Wochen intensivieren, noch sichtbar die Abstimmung und die Ernte fiel aus.
Dann eine leider TTturnierübliche Zwangswartepause, die dazu führte, dass Nicklas und Pen ihre Sechzehntelfinals erst um 02.30 Uhr (nachts!) spielten und ausschieden. Stellt sich die Frage, wann (oder ob überhaupt schon, Stand Sonntag morgen 10.26 Uhr) das Finale ausgetragen wurde???
Mit großartigen Eindrücken, aber etwas enttäuscht ob der verpassten Chancen und völlig groggy traten die Drei in den frühen Morgenstunden des Sonntag die Heimreise an.
Der VfL bleibt am 4er-Tisch dran!
Nachtrag: Mittlerweile sind die Ergebnisse auf Linie:
hiere
Demnach haben Niklas und Lukas ihr erstes KO-Spiel gewonnen, während auch Max sich für die KO-Phase qualifizieren konnte, dann aber gegen einen anderen Max (!) rausflog. Schade, hätte er gewonnen, wäre es im 16tel-Finale zum Fau-Eff-Ell-Du-ell mit Pen gekommen. A-p(r)opo Pen: Lustige Gruppe: Eisenträger-Holzmann-Rohfleisch 😉