Eilmeldung: Adrian ist Überking … ähhhh … Kreismeister …
Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften waren wir diesmal in der männlichen Jugendkonkurrenz mit 7 Startern und erstmals dem Coach Tobias vertreten … und wir sollten mal wieder erfolgreich sein:
Die Gruppenphase überstanden bis auf … alle unsere Jungs, im Achtelfinale war dann aber für … Schluss.
Besser erging es Chris K. und Lukas T., die im Viertelfinale unterlagen, sich dann aber beide für das Spiel um Platz 5 qualifizierten. Lukas überraschte Christian in den ersten beiden Sätzen, danach fand Christian besser in sein Spiel und gewann die nächsten beiden Sätze. Dramatik pur dann im Entscheidungssatz, den sich Lukas schließlich mit Glück und Können mit 12:10 sicherte und damit den letzten Platz für die Bezirksmeisterschaften. Christian darf sich als erster Nachrücker aber auch noch Hoffnung auf die Teilnahme machen.
Ein überragendes Turnier spielte Adrian mit nur einem abgegebenen Satz und sicherte sich seinen ersten Kreistitel vor unseren ehemaligen Mitspielern und jetzt Trainingspartner Knut und Nils, die im Doppel den Spieß umdrehten und im Finale (unserer ehemaligen Jugendverbandsliga-Doppel) Christian und Adrian bezwangen.