Eine Woche für „Jung“ und „Alt“

Nächste Woche wird es wie immer Tischtennis zu den normalen Trainingstagen geben, aber es wird Unterschiede geben:
Dienstag: 20-22h Training für Jung und Alt (von Schüler/innen bis Herren/Damen) unter der Leitung von Alexander D. und mir(Leo). Ab 22h wird dann noch eine halbe Stunde Krafttraining angeboten.
Mittwoch: Normales Jugendtraining und ich werde bis halb 11 in der Halle noch selber trainieren.
Freitag: Brettchencup ab 19-19.30h Anmeldung: Alle sind eingeladen. Es wird nach einem normalen Turniersystem gespielt, wobei die Ausgeschiedenen aber weiter spielen werden 🙂
Ich werde mich nicht um Getränke usw. kümmern, daher muss sich dafür jemand anderes finden!

Es werden sich also ein paar oder vielleicht einige junge Spieler/innen am Dienstag und Freitag im Herrentraining befinden, was das Motto der nächste Woche sein soll! Anmeldungen für Freitag können auch an meine Email geschickt werden.