(Spiel-) Tag des Unentschieden

Am gestrigen Freitag waren wir mit einem Großaufgebot am Start … vier unserer sechs Mannschaften traten an, und wir waren noch gut bedient, verlegte doch unsere Dritte ihr erstes Spiel in Anzefahr auf Mittwoch vor (5:9).
Erstaunlich ist, dass es gleich zu drei Unentschieden kam … den Anfang machte die zweite Jugend, die gegen Schröck mit den starken Hansmännern ein beachtliches 5:5 erspielte.
Die Erste traf im Anschluss vor heimischer Kulisse auf die Dritte von Stadtallendorf, die nach der überraschenden Hinrundenniederlage gegen uns gut motiviert ins Rennen stiegen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der gegen Mitternacht mit 8:8 leistungsgerecht endete.
Die Zweite, die neben dem für die Erste spielenden Markus auch noch auf den verletzten Klaus verzichten musste, trat mit den Nachwuchsspielern Adrian und Christian K. bei Großseelheim an und gab beim 8:8 den zweiten Punkt in der Runde ab.
Eine Ausnahme vom Remis-Wahn lieferte die Schülermann- und frauschaft mit einem 6:1 Heimsieg ebenfalls gegen Großseelheim ab.

Weiter geht’s momentan mit zwei Heimspielen unserer ersten Jugend gegen Kassel und Hessisch-Lichtenau. Wir hätten hier nichts gegen zwei UNENTSCHIEDEN. Ob was daraus wird, bleibt abzuwarten!