Jugend räumt Sachpreise in Herborn ab

Am Samstag war erstmals der VfL-Bus für die TT-Abteilung im Einsatz: Leo I, Ewald, Paul, Lino, Jan, Daniel, Justus und Leo II ließen sich von Trainer Alex durchs Hinterland zum Turnier in Herborn kutschieren. Dort angekommen, wurden wir von einer leider nur mäßigen Beteiligung überrascht. Praktisch alle Konkurrenzen blieben unter 10 Teilnehmern. Nichtsdestotrotz legten sich unsere Jungs mächtig ins Zeug. Dabei trug der 3-Tages-Lehrgang vor einer Woche Früchte. Neben Jan, der als Zweiter der Schüler-B-Konkurrenz einen Pokal abstaubte, holte Leo Eibach in beiden Jugendkonkurrenzen den mit Verzehrgutscheinen belohnten dritten Platz, die er uneigennützig uns allen zugute kommen ließ. Ferner wurde sein zweiter Platz im Doppel der Jugend B an der Seite von Paul mit Urkunden und Kappen belohnt. Amüsant und gesellig dann die Rückfahrt, die uns mit einigen Hindernissen (Details bleiben hier den Beteiligten vorbehalten…) gegen Abend schließlich in heimatliche Gefilde zurück brachte.