Aleksey bei der BVR der Jugend

Hi Folks, dies ist meine Übersetzung aus dem Russischen von Aleksey’s Bericht von der Bezirksvorrangliste der Jugend am vergangenen Wochenende. (;-)). Ich weiß nicht, ob alle Details stimmen, wichtig aber ist: Er hat sich für die Bezirksendrangliste qualifiziert! Pasdrablenije, gaspadin Arunov!

Hallo Herr Issing,
Ich habe 8:2 gespielt . Leo ist 9. geworden . Er war in meiner Gruppe. 3:1 habe ich ihn geschlagen . Am Anfang habe ich 3 Spiele gewonnen. Und dann gings plötzlich nicht . Ich habe 2 Spiele 0:3 , 2:3 verloren . Überhaupt kein Ballgefühl. Dann ging ich frischkleben und ich war der sicherste Spieler überhaupt. Ich habe gegen ein Nachwuchstalent am Ende für die Zuschauer , es waren so um 100 Leute , nur (98%) Ballonabwehr gespielt. Es war lustig. 3:0 lustig. Beim Leo war es nicht .Der bester Nachwuchsspieler 10 Jahre alt hat gegen Leo 3:1 gewonnen.Leo 3 : 7.
Yannick Jung hat 9:0 gespielt . Er hat den Karl Kraft und Geißler geschlagen und Carsten Eibach (Marburger Gruppe). Mein Handy habe ich auf leise gestellt. Meine Schuhe habe ich zu meinen Füßen zusammengeklebt ( frischgeklebt). Vor so vielen Leuten muss man sich nicht schlagen . Es liegt doch nicht am Spieler , sondern am Schläger. Ich komme am Freitag wieder. BER sind in der Nähe vom Eisennach jo das ist nicht so weit ,so um 1000KM entfernt . am Arsch der Welt. Na gut. Ich habe jetzt alles geschrieben. glaube ich zumindest. Ich weiß nur eins. Mann muss immer am Freitag vor dem Turnier trainieren.
Viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen
A.A.

One comment

  • Jaa wirklich lustig.Es war interessant.
    Na ja,ich komme aus armenien, hab auch 9 jahre lang tischtennis gespielt, obwohl seit 8 jahren wo ich in DE bin hab nicht mehr gespielt,aber so was wass du erzehlt hast,hab ich noch nie erlebt. Letztes jahr wollte ich mal wieder anfangen,aber denn Ver hat mir nicht gefahlen.