Jahresabschluss und Weihnachtsfeier

Hier ein kleiner Überblick der letzten Monate:

Die von Personalproblemen gebeutelte Erste steckt nach einer schwachen Hinrunde mitten im Abstiegskampf der Bezirksliga und erwartet sehnsüchtig die Rückkehr von Martin aus Argentinien.

Die Zweite und die Dritte spielten je nach Besetzung sehr schwankend, schafften aber einige wichtige Siege und haben sich im Mittelfeld der Kreisliga bzw. 2. Kreisklasse festgesetzt.

Die Jugend befindet sich auf Grund der Tatsache, dass gleich drei unserer Stärksten – Fuyau, Lino und Haosi – nach Amerika ausgewandert bzw. auf Schulaustausch gegangen sind, am Tabellenende der Kreisliga.

Die Schüler stehen in der 1. Kreisklasse auf einem guten zweiten Platz.

In den Individualkonkurrenzen konnten sich Jan und Aleksey für die Bezirksmeisterschaften ihrer Altersklassen qualifizieren. Aleksey durfte kürzlich als Nachrücker sogar noch an den Hessenmeisterschaften der Jugend teilnehmen.

Beim vereinsinternen Jugendturnier „Jeder gegen jeder, zwei Sätze“, das nicht ganz durchgespielt werden konnte, gab es folgende Satzbilanzen:
Aleksey (28:0), Justus (25:3), Jan (20:4), Michel (18:6), Sebastian (18:6), Leo M. (14:10), Paul (13:13), Daniel (11:15), Max (8:16), Ewald (7:17), David (7:19), Lukas (6:20), Theo (4:18), Caroline (5:21), Moritz (4:20)

Seit einigen Wochen verfügen wir über eine Ballmaschine, die zur gezielten Verbesserung der Schlagtechniken eingesetzt wird.

Am kommenden Freitag, 14.12. findet unsere Weihnachtsfeier im benachbarten Tennisheim statt. Für die Jugend geht es um 18 Uhr los, die Erwachsenen schließen sich um 20 Uhr an. Alle Mitglieder, Assoziierten und Ehemaligen sind wie immer herzlich dazu eingeladen.