Zweite im Abstiegskampf

Am heutigend Abend spielte die zweite Mannschaft vom VFL gegen Dautphetal und verlor 5:9. Nachdem wir mit 5:4 in der ersten Runde führten, verloren wir die nächsten 5 Einzel. Das vordere Paarkreuz konnte sich gegen den sehr stark spielenden Spieler Schenk nicht durchsetzen. Alexander jedoch konnte sich gegen den Spieler Wege durchsetzen. Frank kämpfte sehr gut gegen Wege, nur leider reichte es am Ende nicht. In der Mitte gewann Ralf sein erstes Einzel, dass zweite Einzel hat er leider verloren. Leo konnte gegen beide Spieler nichts ausrichten und verlor beide Spiele klar.Überzeugen konnte vor allem das hintere Paarkreuz.Meinolf gewann sein Einzel klar. Cristian zeigte seine Stärken und konnte sein erstes Einzel gewinnen.Das zweite Einzel verlor er leider im 4.ten Satz, obwohl er sehr stark gespielt hatte.