Martin und Jan Sieger bei der Kreisendrangliste

Am Sonntag wurde die Kreisendrangliste der Jugend und Schüler in Dautphetal ausgetragen.

Mit am Start waren für den VfL in der Jugend Leo und Martin, bei den A-Schülern die Nachnominierten Daniel und Max sowie Jan, bei den B-Schülern Ewald, Jan und Philipp Leo (Samy musste verletzungsbedingt absagen) und bei den C-Schülern unser Youngster Patrick.

Die Ausrufezeichen setzten gleich am Vormittag Martin und Jan, die ihre Konkurrenzen relativ sicher beherrschten und sich ohne Spielverlust die Krone aufsetzten.
Zu unserer Überraschung konnte sich Jan am Nachmittag auch bei den älteren A-Schülern trotz einer Niederlage gegen Niklas Boos (SV Schweinsberg) durchsetzen.

Damit haben sich beide für die im Mai stattfindenden Bezirksvorranglistenspiele qualifiziert.

Unsere übrigen Granaten spielten tapfer mit und sammelten wertvolle Wettkampferfahrungen gegen zum Teil erheblich routiniertere Gegner. Etwas enttäuschend ist der 7. Platz von Leo bei der Jugend, der seine Vorjahresqualifikation für die BVR nicht wiederholen konnte.

Fotos findet Ihr in unserer Bildergalerie.

Hier ein Zeitungsbericht vom Turnier: http://www.marburger-neue-zeitung.de/main.php?ses_viewmode=37&dir=130&content_id=331416