Jan Naumann ist Kreismeister!

Bei den Kreismeisterschaften der Jugend und Schüler am 20./21.09. waren für den VfL unsere Jungs am Start: Leo E., Daniel, Felix, Jan, Leo M. und Ewald. Leo E. erreichte bei den Jungen den 6. Platz und verfehlte die Quali für die Bezirksmeisterschaften damit knapp. Da tröstete sein zweiter Platz an der Seite von Muhammed Kekec (Stadtallendorf) nur wenig. Den Vogel schoss einmal mehr Jan ab: Musste er sich im Finale der B-Schüler am Samstag dem Richtsberger Marvin Weber noch geschlagen geben (die beiden entschieden auch die Doppel-Konkurrenz für sich), konnte Jan sich bei den älteren A-Schülern am Sonntag im Finale mit 3:0 gegen Nils Bäcker (Biedenkopf) durchsetzen. Diesen schönen Erfolg rundete er mit einem zweiten Platz im Doppel ab.
Somit steht für ihn ein langes Wochenende auf den Bezirksmeisterschaften am 1./2.11. in Eschwege an.