Zweite Mannschaft kurz vor dem Aufstieg

Nach dem Sieg gegen Bad Endbach steht die zweite Mannschaft des Vfls jetzt kurz vor dem Aufstieg. Nach Punktverlust im Jahr 2008 gegen Fronhausen (8:8), Lixfeld (Lixfeld 9:3 Vfl) und Biedenkopf (8:8), gewann die Mannschaft jetzt 13 Spiele in Folge und ist daher verdienter Tabellenführer. Bereits ein Untendschieden würde den Aufstieg perfekt machen und da es gegen den Tabellenletzten geht, stehen die Chance sehr gut. Einen herzlichen Glueckwunsch an die Mannschaft.

3 comments

  • Alex

    Yeah,
    tolle Leistung, Mädel und Jungs,
    noch ein‘ Meter!

  • Lars

    Also wenn ich richtig gerechnet habe würde selbst eine 9:6 Niederlage noch für die Meisterschaft reichen! Aber auch im letzten Spiel müssen die notwendigen Punkte erstmal gemacht werden! Von daher nicht zu früh beglückwünschen hier…(nicht böse gemeint)
    Aber es war schon eine geile Serie! (Dank geht auch an die Dritte, die immer super Ersatz gestellt hat und gerade in den letzten Spielen viel für den Gesamterfolg beigetragen hat)
    Trotzdem zum Schluß noch mal der Aufruf, dass möglichst die stärkste Truppe am 4. April nach Botternhorn fährt um die Saison erfolgreich ausklingen zu lassen!