Start in die neue Trainingssaison am 16 Sep.

Liebe Vfler Jugend, Liebe Herren des Vfl!
In circa zwei Wochen startet das Training in der Pestalozzischule für die neue Saison. Das Trainergespann freut sich über jedes neues und altes Gesicht, was sich entschließt die neue Saison beim Vfl zu spielen. Der Vfl stellt momentan drei Trainer für die Jugend und darüber hinaus wird noch ein Systemtraining durch den angehenden B-lizenz Trainer Alex angeboten. Die Herren haben Di.(ab 20h), Mi.(ab 20h) und Fr.(ab 20h) Training. Die Jugend hat erst ein Mal Mi. und Fr. (18-20h) Training. Wir freuen uns auf alle die wieder zu uns kommen. Die Ligasaison ging für unsere Schüler schon letzte Woche los, wo sie sich leider mit 0:6 geschlagen geben mussten. Aber man muss die Köpfe deshalb sicher nicht hängen lassen, da ja das Training bald los geht und somit auch die Spieler wieder fit für die Spiele werden. Die Herren starten nächste Woche mit ihren ersten Saisonspielen. Wir freuen uns auf jeden, der mit uns wieder in den Tischtennisalltag zurück kommt!!!

2 comments