Halle bis mind. 25. September dicht!

Hallo Leute,
leider keine gute Nachricht … unsere Halle bleibt laut Hausmeister Herr Fink bis mindestens 25. September dicht. Die Heimspiele der Zweiten und Dritten müssen wohl verlegt werden. Um Training muss sich jeder selbst kümmern.

3 comments

  • chris

    Dienstags um 20 Uhr in Niederweimar Bürgerhaus, allerdings sehr voll!

    Ansonsten können alle, die in der Uni Marburg eingeschrieben sind, die offene Sporthalle am Uni-Stadion nutzen, Mo – Fr von 8 – 22:30 Uhr kann dort trainiert werden. An der Seite, falls das Feld belegt ist, findet sich meistens Platz für einen Tisch. Tische sind in Ordnung, alt.

    Christian

  • jo jo DJ Aleksey kommt!!!!!

  • Richtsberg-Training (sollte auf jeden Fall OK sein, so oft wie Richtsberger schon bei uns trainiert haben 🙂 ist Montags, 20:00 Uhr in der Richtsbergschulsporthalle. Walter und Ich sind da.
    Markus