David Rommelspacher holt Bronze bei den Bezirksmeisterschaften!

Am ersten Tag der Bezirksmeisterschaften des Nachwuchses hat Kreismeister David für einen Paukenschlag gesorgt! Er holte in der B-Schüler-Konkurrenz den dritten Platz und qualifizierte sich damit für die im Dezember stattfindenden Hessenmeisterschaften. Dabei wäre sogar noch mehr drin gewesen: Im Halbfinale dominierte er die ersten beiden Sätze gegen Bierwirth (Sandershausen), ließ aber zwei Matchbälle ungenutzt und verlor schließlich noch.
In der Jugendkonkurrenz vertraten Jan und Niklas unsere Farben. Jan spielte mit Höhen und Tiefen und verpasste mit einer 1:2-Bilanz die Hauptrunde durch ein SCHLECHTERES Satzverhältnis. Niklas schloss die Gruppe mit 2:1 ab und qualifizierte sich für das Achtelfinale dank des BESSEREN Satzverhältnisses. Hier gab es gegen Kammerzell (Bad Hersfeld) allerdings nichts mehr zu ernten. Im Doppel setzten sich die beiden zunächst gegen die Brüder Wetterich (Immenhausen) durch, unterlagen dann aber gegen Mies/Kekec (Breitenbach/Stadtallendorf).
Wir gratulieren David, der dank seiner guten Leistung übrigens von Bezirksjugendwartin Silke Rölke für die morgige A-Schüler-Konkurrenz nachnominiert wurde und Jan und David begleitet.