Auf ein Neues

Ein schönes und meist auch erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Nun möchte das Trainerteam des VfLs alle aktiven wie auch interessierten Schüler- und Jugendspieler für das neue Jahr zu unseren Jugend- und Schülertraining einladen. Das Jahr hat für uns schon längst begonnen. Alex forderte letzte Woche ein paar unserer Jugend- und Herrenspieler mit einem Lehrgang. Ebenso waren sogar ein paar Gastspieler dabei, was uns sehr gefreut hat. Am Mittwoch werden wir dann auch als vielleicht komplettes Trainerteam wieder ins neue Jahr starten. Wir hoffen auf eure Rückkehr und vielleicht eure neugeborene Lust auf Tischtennis.

Auf ein schönes, spannendes und vor allem mit viel Spaß verbundenes neues Tischtennisjahr

Euer Trainerteam des VfLs: Alex, Alexander und Leo

Ps. Auf Grund des Wetterlage ist es für uns nicht möglich nach Obertshausen per Auto zu fahren. Allerdings gibt es die Möglichkeit per Bahn nach Obertshausen zu fahren. Vielleicht gibt es ja einen Interresierten dafür. Bitte dann bei Leo melden!