1.Tag der Kreisvorrangliste ist vorbei!

Am heutigen Samstag den 30.1 waren 6 bzw. 7 Jungs von uns am Start der A-Schüler. Die Kreisvorrangliste wird und wurde, sehr zu unserer Freude, in der Halle des Philippinums ( durch den TSV Niederweimar) sehr gut ausgetragen. Insgesamt war es ein sehr schöner, erfreulicher und meist auch erfolgreicher Tag. Es waren Johannes, Leo M., Adrian, Kasimir, Kolja, Tim und Lukas am Start. Lukas (1. Platz in seiner Gruppe), Kasimir (3. Platz in der Gruppe von Lukas), Johannes (2. Platz in seiner Gruppe) und Leo (2. Platz) konnten sich in ihren 6-7 Gruppen durchsetzen und werden daher auch an der Endrangliste teilnehmen. Adrian war unser Pechvogel und musste sich leider nach einer starken Turnierleistung mit dem 4. Platz in seiner Gruppe zufrieden geben. Das Satzverhältnis hatte entschieden. Tim machte seine ersten Turniererfahrungen und konnte auch öfters seine Vorhand zeigen, was ihm auch mehrere Punkte einbrachte. Kolja war eine große Freude für seinen Coach 🙂 und spielte viele fantastische Bälle. Da David und Jan freigestellt waren, werden nun 6 Spieler bei der Kreisendrangliste am Start sein. Morgen gehts weiter mit den B-Schülern Kolja und Adrian und in der Jugend werden wir mit 9 Jungs am Start sein!

One comment