Ergebnisse des ersten Brettchen-Turniers

Laut ging es zu am Freitagabend – freute oder ärgerte sich jedermann doch über das, was einem völlig fremden Schläger in der eigenen Hand gelang oder doch eben NICHT gelang. Lustig war’s in jedem Fall! 12 Spieler – zumeist jüngeren Alters – kämpften um den Preis eines Mini-Mini-Schlägers in einem Modus, bei dem in Gruppen gespielt wurde und man vor jeder Runde einen Gurkenschläger – vom einseitigen Penholder bis zum gebrochenen Holz – zugelost bekam. So kam es dann auch zu einigen Favoritenstürzen, wovon die Ergebnistabellen berichten:
12. Platz: Lukas H.
11. Platz: David E.
10. Platz: Felix
9. Platz: Johannes C.
8. Platz: Leo M.
7. Platz: Aleksey
6. Platz: Nikola
5. Platz: Michel
4. Platz: MaWö
3. Platz: Niklas
2. Platz: Jan
1. Platz: Leo E.
In wie weit sich die Resultate auf die Aufstellung in der nächsten Runde auswirken sollen, wurde noch nicht endgültig entschieden 😉