BVL:David weiter, Lukas 1.Nachrücker

Bei der Bezirksvorrangliste der A-Schüler in Eschwege an diesem Wochende hatten wir zwei Spieler am Start. Jan war freigstellt. Daher waren Lukas und David am Start. David beherrschte seine Gruppe gut und musste sich nur in einem Spiel geschlagen geben. Lukas war eine kleine Attraktion des Turniers, weil Penholderspieler hier doch sehr selten sind. Lukas wurde trotz 4:2 Spieleverhältnis 4.ter in seiner Gruppe und hatte dann auch noch Pech, dass er der zweit beste 4.ter des Turniers war. Alles im allen war es ein sehr starker Auftritt der beiden und vorallem die Reden unseres Mathematikers David, brachten mir und dem Vater von Lukas keinen langweiligen sondern abwechslungsreichen Tag. Ein Dankeschön auch an unseren Fahrer, Lebensmittelversorger und Mentaltrainer Joachim (Vater von Lukas).