Dritte ärgert Tabellenspitze

Zu einer völlig unchristlichen Zeit, machte sich die Dritte Mannschaft, am Samstag Abend auf nach Sterzhausen um den ungeschlagenen Spielern vom TV Sterzhausen ihre erste Niederlage zuzufügen.. Auf den ersten Blick eine Mission Imposible.. Aber mit den Top 3 am Start war alles Möglich :). Nach schwachem Start und nur einem gewonnen Doppel war es and en Top 3 die Mannschaft auf Kurs zu halten. Genau das taten sie auch in beeindruckender Manier. HB Männchen Helmut, Victory Vanessa und Chris the Coach gewannen alle ihre Spiele mehr oder weniger souverän! Capt. Nik, in der Mitte noch ungeschlagen, machte einmal mehr eine gute Figur, verlor aber denkbar knapp in 5 Sätzen. Im unteren Paarkreuz waren die Sterzhäuser kaum bezwingbar, da fand auch Arne the Answer keine Antwort drauf. So war es wieder an den TOP 3 ihre Mannschaft abermals auf Kurs zu bringen. Und in nicht weniger als furioser Art und Weise fegten sie alles weg, was ihnen vor die Keule kam. Das allein reichte zum Siegen jedoch nicht. Darum haben wir unser besten Pferd aus dem Stall gelassen und ihm einen Trainer par Excellence zur Seite gestellt. Nur so konnten wir sicher gehen, dass Winning Walter Waibel, seinem Spitznamen auch gerecht wird ;). Chris the Coach leutete eine neue Ära des WWW ein. Durch ein eigens von ihm entwickeltes neues Sicherheitsprotokoll läutete er den Siegeszug des WWW ein. Ein durch Sicherheit geprägtes Spiel, mit dem ein oder anderen furiosen Netz- oder Kantenball, gepaart mit der unbändigen Wut und Ungeduld seines Gegners, führten zu dem unausweichlichen Sieg des WWW in Sterzhausen ;D. So setzten an diesem Tag, wie sollte es auch anders sein, natürlich die TOP 3 den Schlusspunkt. Im Entscheidungsdoppel liesen sie keinen Zweifel aufkommen, wer an diesem Samstag Abend der Herr oder besser die Frau im Haus am Wollenberg war ;D.. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert..

http://s3.amazonaws.com/files.posterous.com/jackalert/VlI8RcPIBCMVNSkZjYvNFfqD9xdp2fyWeMpjvHCO5hPvUe2FYkL0XB8XgPJD/Hannibal_a-team.jpeg.jpg?AWSAccessKeyId=1C9REJR1EMRZ83Q7QRG2&Expires=1289131937&Signature=tw39oJ446VktFgaoOU2yBPGMejM%3D

3 comments

  • Alex

    Hey Dritte,
    super Spiel, super Bericht!
    Herzlichen Glückwunsch an HB Männchen Helmut, Victory Vanessa, Chris the Coach, Capt. Nik, Arne the Answer and WINNING WALTER WAIBEL!
    Six legends have been born…
    Alex

  • vanessa

    Danke für das grandiose Spiel! Hoffentlich können wir das nochmal wiederholen – ich geb mein bestes ^

  • chris

    Schöner Bericht, genauso wars 😀