Dritte läuft heiß, wie Frittenfett!

Die Dritte Mannschaft konnte gestern beim 9:3 gegen Lahntal 3 den höchsten Saisonsieg einfahren und läutet damit die erste Sigesserie der Saison ein. Diese soll nächste Woche weitergeführt werden!
Diesmal ohne Victory Vanessa und WinningWalterWaibel angetreten, sprangen Andere in die Bresche und bewiesen ein heißes Händchen ;). Mit HB Männchen Helmut und Chris the Coach, bildeten zwei der fantastic three, das Rückrat des Kantersieges. HB Helmut teerte seine Gegner regelrecht ein und gewann souverän, alles was es zu gewinnen gab. Chris the Coach steigerte sich, nach schwerem Beginn rapide und krönte sein fabulöses Spiel mit einem klaren Dreisatzsieg. Arne the Answer hatte diesmal wieder alle Antworten parat und sorgte für den wichtigen vorentscheidenden 6 Punkt. Den Sweep am unteren Paarkreuz machte Rock´n Rolf perfekt. Gegen einen groß aufspielenden Gegner behielt er ein ruhiges Händchen und eine flotte Hüfte, so dass er am Ende klar dominierte. Das tapfere Schneiderlein zeigte eine Menge Kampfgeist und gewann schlussendlich ebenfalls alles was es zu gewinnen gab.. Zum Leidwesen von Capt. Nik! Dessen hohe Führung im 4 Satz und das REKORDVERDÄCHTIGE 31:29 im dritten Satz wurden so nicht mehr offiziell erfasst. Damit bleibt Capt. Nik weiterhin seiner Rolle als Sieger der (Frauen-)Herzen treu 😉

One comment

  • chris

    Capt. Nik, dieser 3. Satz war einfach die Entscheidung, schade, dass es nicht mehr gewertet wurde. Bin auf die Rückrunde gespannt, vllt knackst du ihn dann…

    Und Mittwoch wird nachgelegt, wir brauchen Unterstützung in der Halle!

    Also, alle kommen! Die Dritte spielt 😀