Selma bei der Bezirksendrangliste in Eschwege

An diesem Samstag 28.5.2011 spielte unsere eigentlich noch „Anfängerin“ Selma bei der Bezirksendrangliste der B-Schülerinnen mit. Anfängerin daher, weil sie noch kein Jahr spielt, aber dennoch schon einen Topspin zeigt, der Durchsetzungsvermögen beweist. Nachdem sie ohne Probleme die Kreisebene bewältigt hatte, musste sie zwar am Samstag Lehrgeld bezahlen, konnte aber eine starke Leistung gegen die Spielerinnen zeigen, die sich für die HTTV Top 32 qualifiziert haben. Sie holte jeweils einen Satz gegen Spielerinnen, die schon einige Jahre länger den Schläger in der Hand haben. Daher ein großes Lob an Selma von Alex und Leo und hoffentlich machst du weiter so und bleibst mit Spaß an der Sache 🙂

One comment

  • Alex

    … auch von mir (Alex) viele Grüße an Selma und Leo … wir sehen uns am Mittwoch