Dritte sieht rot!

Mit der Herbstmeisterschat im Visier empfing der VfL Marburg 3 die zweite Mannschaft aus Moischt. Mit diesem Ziel vor Augen spielte die Mannschaft aus Marburg wie ein wildgewordener Stier, der ein rotes Tuch vor den Augen hat. Und der Torero aus Moischt hatte diesem Stier nichts entgegenzusetzen!

Für Marburger Verhältnisse, an ein Wunder grenzend, gingen alle drei Doppel ohne Satzverlust an den VfL 3. Etwas geschockt, von diesem Blitzstart, verlor HB Helmut seinen ersten Satz, hatte jedoch im weiteren Verlauf keinerlei Probleme. Ebenso souverän Coachte sich Chris selbst zum klaren 3:1 Sieg. Jetzt hatte der Marburger Stier Blut geleckt und lies seinen größten Muskel spielen. Bizeps Becker machte kurzen Prozess mit dem in die Jahre gekommenen Moischter Torrero. Mit der 6:0 Führung im Rücken legte Rock´n Rolfe leider die falsche Platte auf und besang so sein Heartbreak Game. Er sorgte an diesem Abend für die drittgrößte Enttäuschung, nach Arne the Answers verspäteter Ankunft und der daraus resultierenden Nichtberücksichtigung fürs Spiel, und Winless Walter Waibels lautlosem Verschwinden mit anschließendem Terroranschlag auf Alex I.´s und Chris the Coach´s Mailboxen. Nach dem herzzerbrechenden schwarzen Fleck auf der sonst so weißen Marburger Weste, lies das untere Paarkreuz (auch besser bekannt als das Prunkstück der dritten Mannschaft) keinerlei Comebackgefühle der Moischter zu. Mit hässlichem Spiel beförderte Felix ganz ohne Zaubertrank den Torero aus der Marburger Arena, während der Nikoloss erst einen Satz brauchte um den Stein richtig ins Rollen zu bringen. Ohne Nerven im Schupfduell besiegte er seinen Gegner parallel zu HB Helmut, der seine „Raucherpause“ an der Platte schnell beendete und so wieder an seinen Lieblingsplatz vor der Hallentür gehen durfte, während die Moischter überollt und aufgespießt vom „el toro azul“ die Halle verließen.

Mit dieser überzeugenden Leistung untermauern die Marburger ihre Aufstiegsambitionen und übernehmen zugleich die Tabellenspitze der 2. Kreisklasse Nord, die sie über die Herbstferien und mit etwas Glück auch den Rest der Saison auch nicht wieder hergeben werden.

Herbstmeister.. Herbstmeister.. HEY!! HEY!!!!  😎

2 comments

  • Lars

    Glückwunsch! Immer wieder ein Erlebnis die Berichte der 3. Mannschaft! 😉

    Lars

  • vanessa

    das hört man doch gerne.
    schön, dass es bei euch so gut läuft.
    macht weiter so, ich drück die daumen!