Bezirksvorrangliste

Am letzten Wochenende waren 9 Mädchen und Jungs von uns am Start bei der Bezirksvorrangliste in Besse und Zierenberg. Eigentlich war auch vorgesehen, dass unser Felix ebenfalls am Start sein sollte, aber wir haben leider keine Möglichkeit gefunden ihn zu dem Turnier zu fahren 🙁

Qualifiziert haben sich 3. Diese sind David, Lukas und Selma. Nachrücker sind nach derzeitigen Stand Adrian und vielleicht Niklas. Niklas erlebte eher eine Schlappe an diesem Tag, Adrian zeigte eine gute Figur in seiner Altersklasse und hätte nach knappen Spielen auch erster werden können!

Die beiden anderen Mädels Stella und Katharina spielt vorbildlich mussten sich aber am Ende geschlagen geben. Christian und Leo konnten viel Erfahrung sammeln und müssen mir am Mittwoch noch genauer von ihrer Leistung erzählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.