Schaußlich schön!

Hey ho Kameraden..

Es ist mal wieder Zeit für einen Bericht! Seit dem Letzten ist viel passiert.. Altehrwürdige Answers und Coaches stellen sich in neuen Städten neuen Herausforderungen und neue mächtige Spieler sind hinzugekommen. Egal ob Winning Walter Waibel inzwischen für eine andere Mannschaft gewinnt, Mighty Max die Muckibude oder Triple Luu die Hüpfburg mit in die Halle bringen oder wir mit dem Schaußlichsten Topspin dieseits der Lahn eine neue Geheimwaffe gefunden haben, die Curryfeen werden uns nie ausgehen!

Gestern hat die Dritte ihren ersten Rückrundensieg eingefahren. Ersatzgeschwächt ging es nach Kirchhain um den überwiegend garstigen Spielern der dritten Burgholzer Mannschaft zu zeigen wo der Hammer hängt. Mit zwei Ersatzleuten, war es jedoch fraglich ob der besagte Hammer überhaupt gefunden werden würde.

Die Doppel wurden bunt durcheinandergemixt, was Wirkung zeigte! Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit gewann der VfL 1860 Marburg 3 endlich mal wieder zwei Doppel!

Das obere Paarkreuz mit Michailton und Lukas Skywalker gab sich kaum eine Blöße! Während Lukas sowohl ohne Lichtschwert, als auch Satzverlust obe(n)rum dominierte, zeigte Michailton nerven vom Elfmeterpunkt. Im ersten Spiel noch ohne Probleme vergab er im zweiten Spiel eine 2:0 Satzführung und verlor in der Verlängerung des Fünften Satzes unglücklich!

Im mittleren Paarkreut agierte The Machine mit seinen Anschlägen sehr unglücklich! Nicht erst seit der Operation „Neptune´s Spear“ weiß man schließlich, dass sich solche Anschläge nicht auszahlen. Ein Wintertransfer hingegen zeigte wie man richtig bombt. Der furchtlose Sven hämmerte seinen Gegenspielern knallharte Topspins um die Ohren und gewann so seine ersten beiden Spiele für den VfL!

Underum ergründete Mysteriuos Melvin die Geheimnisse des Tischtennisspiels wohl nicht so gründlich, wie die seiner Bachelorarbeit. Er blieb gegen einen 200 Punkte stärkeren Gegner nicht chancenlos, aber glücklos. Letzteres pachtete jedoch einer, der bisher in Punktspielen ehr blass blieb. Die meisten VfLer kennen seinen glänzend Schaußlichen Vorhandtopspin nur aus dem Training. Jetzt kennen ihn die Burgholzer auch aus dem Punktspiel! Der Schaußlichen Christian brach alle Gesetze der Physik und lehrte das untere Paarkreuz mit drei Siegen in zwei Einzeln und einem Doppel das Fürchten! Mit seinen ersten Punkten für den VfL brach er nicht nur den Fluch der Punktlosen, sondern packte auch den berüchtigten VfL Hammer aus und haute ihn den Burgholzern um die Ohren! Im fünften Satz des zweiten Spiels behielt er die Nerven und setzte mit 11:9 den Schlusspunkt dieser Partie. Der VfL Marburg 3 gewinnt dieses Prestigeduell somit 9:5 und freut sich nicht nur über die ersten Rückrundenpunkte, sondern auch über die Art und Weise, wie diese zustande gekommen sind.

Auch wenn ich selber leider nicht in den Genuss kam diese neue Marburger Wunderwaffe in Aktion zu sehen, freue ich mich schon auf viele schaußliche Topspins in den nächsten Punktspielen. Bleibt nur zu Hoffen, dass die Erste Mannschaft morgen ähnlich gute Hammer auspackt und auch endlich den ersehnten ersten Rückrundensieg einfahren kann. Ich werde mir dieses Abenteuer morgen um 20:30h im heimischen Eispalast wohl nicht entgehen lassen..