BERL Jugend: Adrian Zweiter

Uns erreicht soeben die Meldung, dass Adrian bei der Bezirksendrangliste in Bad Arolsen Zweiter geworden ist und sich souverän für das HTTV Top-32 in Niestetal-Heiligenrode am 11.07. qualifiziert hat.
Bei der Mammutveranstaltung setzte sich Adrian zuächst in seiner 6er-Gruppe schadlos durch und traf dann auf 5 weitere Spieler, die sich in ihren Gruppen qualifiziert hatten. Nach 4 Siegen kam es schließlich zum mit 1800 QTTR-Punkten top-gesetzten Klee (Niestetal). Gegen den Defensivkünstler entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der unser Mann den besseren Start hatte (1:0), anschließend jedoch den Ausgleich kassierte. Vorentscheidend dann der dritte Satz, in dem sich Klee mit 12:10 behauptete und anschließend den Turniersieg nach Nordhessen holen konnte.
Dennoch ein super Ergebnis für Adrian, der von Max bestens eingestellt wurde und sicherlich bis zu seinem ersten TOP-32 noch eine Schippe drauflegen wird!

One comment

  • Frank

    Glückwunsch Adrian! Super Leistung. Dann gilt es jetzt noch mal ordentlich Gas zu geben, damit du bei den TOP-32 in Höchstform bist.