Nächster Turniererfolg für Adrian?

Neinneinnein, ganz so stark ist er denn (noch) nicht … unser Schützling Adrian spielt an diesem Wochenende NICHT auf dem DTTB Top 48 der Jugend (http://www.sgwaldfischbach.de/home/top-48-turnier/) …
aber Siege bei den Kreismeisterschaften der Jugend und Herren C, Trainingslager in China, die Teilnahme an den US-Open und selbstverständlich seine unnachahmlichen Trickshots (https://www.youtube.com/watch?v=hUk1efTr4gU) haben ihm rund um die Welt eine Fangemeinde geschaffen!
Heute hat er nun die Gelegenheit, bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften in Niestetal noch einen draufzusetzen und sich für die Hessischen Meisterschaften zu qualifizieren…
Was WIR tun können? Daumen drücken! Gleich geht’s los…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *