Morgen, 15.07., letztes Training!

Hey Ihr TT-Granaten,
morgen besteht für einen längeren Zeitraum die letzte Möglichkeit, bei uns auf eine weiße Zelluloidkugel einzudreschen. Angesichts der Tatsache, dass einige unserer Cracks einen Tag später in Altenkirchen um den Weltmeister-Titel im 4er-Tisch kämpfen, wird es sicherlich auch dahingehend nochmal einen letzten Feinschliff geben.
Das Sommerpause wird am späten Abend dann durch ein geselliges Beisammensein eingeläutet.

Wer Entzugserscheinungen nach unserem Eispalast hat, sollte in den nächsten 5 Wochen Pinsel und Farbe mitbringen, da die Sommerakademie wieder dann wieder Couleur auf die Leinwand bringt.

Hoffnung auf ein vorzeitiges Ende unserer LeidenszeiTT dürfen wir uns dann so ab dem 23.08. machen, aber der genaue Termin unserer Re-Annexion muss noch festgelegt werden.

Also … moje nochmal die HALLE VOLL beim FAU-EFF-ELL!