40!

Am heutigen Dienstag feiern wir einen runden Geburtstag: Unser Site-Admin Frank M. aka Frank-the-Tank aka @/-q@€d@ aka Backhand-Wonder aka Mr. Brainsim wird heute 40. Lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag, der Fau-Eff-Ell gratuliert ganz herzlich!

3 comments

  • Zwän

    Franki-Boy altes Haus und stets geschätzter Mannschaftskollege,
    dass du sogar noch vor mir die goldene 40 knackst, hätte ich nicht gedacht!Respekt!
    Und an dieser Stelle erst einmal Herzlichen Glückwunsch 🙂

  • charly power

    Bester Mann. Maschine. Beste Wünsche. Auf dass im Neuen Jahr die 1500-Marke fällt.

  • Hydr

    40? 😮 Wer es nicht weiß, würde es niemals glauben. Wenn ich in dem Alter noch aus absolut aussichtsloser Rückenlage die Rückhand-finalschläge auf den Tisch bringe, klopfe ich mir selbst auf die Schulter. Alles Gute Franky =)