Knut (ohne Jule) bei den Hessischen …

Heute heißt es mal wieder Daumen drücken … durch seinen dritten Platz bei der Bezirksmeisterschaft qualifizierte sich Knut für die Hessischen Meisterschaften der Jugend in Bad Arolsen und misst sich heute mit den (anderen) Besten. Gib Gummi, Junge!

Nachlese:
Knut hat ein gutes Turnier gespielt! Zwar gab es im Doppel an der Seite von Ott nur einen Satz zu ernten, doch im Einzel belegte Knut hinter Top-Favorit Timo Freund (Heppenheim) durch Siege gegen Reinhardt und Timur in seiner Gruppe den zweiten Platz. Im Achtelfinale traf er nun auf die VfL-Nemesis (Gruß an David R. und Adrian!) Michael Merkel (Gießen) und hielt in den ersten beiden Sätzen prima mit (1:1). Danach brach er leider etwas ein und verlor die nächsten beiden Sätze.

Leider konnte am Folgetag Knuts Schwester Jule wegen einer Erkrankung nicht bei den B-Schülerinnen teilnehmen. Wir wünschen dir gute Besserung – beim nächsten Mal klappt’s bestimmt!