It was all a dream – it has not shallen been !

So etwas hatte die Harleshäuser Halle sicherlich lange nicht gesehen: Das Duell Rasselbande Fau-Eff-Ell gegen Paukenschläger Albungen entfachte einen Höllenlärm bei den Relegationsspielen zu den Hessen- und Verbandsligen in Kassel – 15 Leutchen um Ober-Rasseler Michael boten dabei dem Reisebus-Trupp des Gegners prima die Lautstärke-Stirn!

Nachdem sich beide Mannschaften gegen den dritten Bewerber um den freien Platz Lax Bad Hersfeld sicher durchsetzen konnten, kulminierte die Spannung im dritten und letzten Spiel des Tages. Nach einem prima Doppel-Start für uns (2:1) entwickelten sich vor der grandiosen Kulisse heiß umkämpfte und z.T. hochklassige Einzel. Zu unserem Leidwesen erwiesen sich die Albunger insgesamt aber als den Ticken stärker und entschieden das Match nach langem Kampf gegen 21.30 Uhr verdient mit 9:5 für sich.
Liebe Albunger – wir gratulieren euch herzlich zum Aufstieg in die Verbandsliga!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei all unseren Jungs aus der Ersten für eine super Saison, bei allen Fans für den super Support und versprechen für 17/18:

WE MAKE FAU-EFF-ELL GREAT AGAIN!

Zu den Ergebnissen der Relegation