Zweiter Kochtopfdeckel-Cup des Fau-Eff-Ell am Freitag, 12.05.

Nach dem Ende des Pflichtprogramms für unsere Mannschaften sind Regeneration und Fun angesagt. Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr findet am kommenden Freitag der zweite Kochtopfdeckel-Cup statt.
Was das ist? Ganz einfach: Ein Turnier, bei dem mit Kochtopfdeckeln gezockt wird – Edelstahl, Guß, mit oder ohne Griff, mit oder ohne ITTF-Stempel – ganz egal, Hauptsache Deckel vom Kochtopf. Nach den Erfahrungen im letzten Jahr sollte mittlerweile aber klar sein, dass die Material-Prüfkommission WEDER BRATPFANNEN NOCH MIT BELÄGEN BEKLEBTE KOCHTOPFDECKEL zulassen wird!
Der Kostenbeitrag zur Finanzierung der Sachpreise liegt bei 1€ pro Person.
Das Turnier startet um 20.30 Uhr und endet gegen 21.45 Uhr.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt – es wird der Eingang der Anmeldungen per Email an vfl_marburg_tt@gmx.de berücksichtigt – also seid schnell.
Wir seh’n uns beim Fau-Eff-Ell!

Hinweis: Der Spielball ist Zelluloid Imperial Standard 40 mm weiß!