Knut bei den Hessischen … Aus nach Verletzungsdrama!

An diesem Wochenende finden in Limburg die Hessischen Meisterschaften der Jugend statt. Und der Fau-Eff-Ell hat wieder ein heißes Eisen im Feu(ßn)er … Von der Presse als „krasser Außenseiter“ eingeschätzt, wird Knut – heute wieder von Silke chauffiert und Nils gecoached – Vollgas geben, um sich zunächst für den zweiten Tag zu qualifizieren und ggf morgen dann die „Großen“ um Nationalspieler Janicki ein wenig zu rgrn. Wir drücken die Daumen und berichten hier!

Der Traum ist geplatzt! Für unseren Schützling Knut endeten die Hessischen Einzelmeisterschaften vorzeitig … In seiner Achtergruppe rechnete er sich gute Chancen auf den 3. Platz und damit das Erreichen der nächsten Gruppenphase aus. Gleich zu Beginn traf er auf Llorca (Heppenheim) und musste dabei die Überlegenheit des Kaderspielers anerkennen. In der nächsten Runde ging es gegen Schuster (Königstein) und Knut löste diese Aufgabe mit 3:1. Im 3. Spiel gegen Frinta (Dortelweil) dann das Unglück: Nach ausgeglichenem Spielverlauf (1:1 Sätze) macht Knut im dritten Satz eine unglückliche Ausweichbewegung & verdreht sich das Knie. Ohne Vereinsdoc & Wunderheiler Karl in der Nähe merkt Knut schnell, dass ein Weiterspielen keinen Sinn macht und schenkt ab. Bitter, wenn so etwas in aussichtsreicher Position bei einem Saisonhöhepunkt passiert, aber sicherlich eine richtige Entscheidung, bevor sich die Sache noch verschlimmert. Kopf hoch, etwas Ruhe & dann stärker als zuvor zurückkommen, lieber Knut!